Springe zum Inhalt

Aktuelles

Tag der offenen Tür mit Sponsorenlauf

Am 18.06.2022 fand bei der Grundschule ein Tag der offenen Tür mit Sponsorenlauf statt. Bei herrlichem Wetter konnten unterschiedliche Angebote der Klassen genutzt werden. Der Förderverein hat mit tatkräftiger Unterstützung vieler Helfer/innen für das leibliche Wohl vor Ort gesorgt. Vielen Dank an alle Spenden, die das Speisenangebot bereichert haben.

Außerdem fand der Sponsorenlauf der Kinder statt. Trotz der Wärme haben die Kinder alles gegeben und viele Runden erlaufen. Dank der zahlreichen Sponsoren konnte eine stattliche Summe von über 3600 € insgesamt  für die nächsten Projekte gesammelt werden. Ein großes Dankeschön für den hervorragenden Einsatz der Kinder und an alle Sponsoren!

 

 

Geplante Projekte

Mitgliederversammlung am 07.11.2022 um 20 Uhr
Am 07.11.2022 ist die nächste  Mitgliederversammlung geplant. Eine schriftliche Einladung an alle Mitglieder erfolgt ca. zwei Wochen vor dem Termin. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich Willkommen!

Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 05.07.2021Protokoll_Mitgliederversammlung_05.07.2021

Laternenfest am 11.11.2022
Am Freitag, den 11.11.2022 findet als gemeinsames Projekt des Fördervereins, der Freiwilligen Feuerwehr und des TSV Wiepenkathen das Laternenfest statt. Details werden hier noch bekannt gegeben.